Geldgeschenk zum Geburtstag

Am Wochenende hatte nicht nur meine Schwägerin Geburtstag sonder auch noch unser Neffe Fabian. Es war ganz einfach ein Geschenk zu finden. Denn was braucht ein Jugendlicher am meisten? Geld!!!

Also hab ich das www durchforstet und habe bei Dr. Google Bilder ganz tolle Geldtaschen gefunden.

Und da ich es liebe herumzutüfteln und selbst Anleitungen zu machen (vom Bild zum Werk!) hab ich mich gleich hingesetzt und angefangen. 

Auf der Scheckkarte ist ein kleiner Geburtstagsgruß und verschlossen wird die Tasche mit einem flachen Magneten. Die Füllung der Geldtasche kam natürlich sehr gut an.

Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Donnerstag, 04 August 2016 10:10)

    Eine ganz tolle Idee. Über solch ein Geldgeschenk würde ich mich im jeden Fall auch rieisg freuen.