Ein kleines Ostergeschenk

Hallo ihr Lieben!

 

Willkommen auf meine Blog. Ich hoffe ihr hatte bis jetzt viel Spaß.

 

Schön, dass ihr den Weg von Manuela zu mir gefunden habt. 

 

Ich habe heute für euch ein kleines Vogelhäuschen gewerkelt. Der liebe Osterhase hat die vielen guten Schokoeier heuer ins Vogelhäuschen gelegt. Jetzt heißt es schnell sein, bevor ein Vogel kommt und beginnt zu brüten. :-) 

Öffnen kann man das Häuschen in dem man eine Seite des Daches hochklappt (ich habe Magnete dran geklebt als Verschluss).

 

 

Ich hoffe es hat euch bei mir gefallen und ihr besucht mich bald wieder.

Weiter geht es jetzt bei Simone

 

Viel Spaß noch und einen schönen kreativen Tag wünscht

Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ariane Brojek (Freitag, 25 März 2016)

    Liebe Maria, die Vogelhäuschen gefallen mir sehr. Echt süße Idee. Die machen sich bestimmt ganz toll im Garten beim Eiersuchen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    Ruth (Freitag, 25 März 2016 09:57)

    Ja, deine zuckersüßen Vogelhäuschen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Wirklich ein Hingucker...
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Ruth

  • #3

    Renee (Freitag, 25 März 2016 10:47)

    eine nette Idee--.
    Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Renee

  • #4

    Janina ♥ Kreative4Wände (Freitag, 25 März 2016 11:23)

    Liebe Maria,
    die Vogelhäuschen sind toll, vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Janina

  • #5

    Cordula (Freitag, 25 März 2016 11:27)

    Richtig hübsch deine Häusle und die Idee mit dem Magneten ist super
    liebe Grüße
    Cordula

  • #6

    Judith Ritter-Österle (Freitag, 25 März 2016 17:55)

    Sind das die curvy keepsake boxen für die Big Shot?! :)

  • #7

    Barbara Becker (Freitag, 25 März 2016 20:00)

    Meine Liebe die sind wirklich bezaubernd und würden perfekt in mein Wohnzimmer passen auf meinem Baum (weisst du wohin ;o) lach) ich wünsche euch zwei ein schönes Osterfest ...liebe grüße Barbara

  • #8

    Simone Brugger (Samstag, 26 März 2016 11:44)

    Sehr nette Farbkombi! Frohe Ostern! Glg Simone