Deko Projekt "Die kleinen Dinge" 5

Wie ihr wisst bin ich Kindergärtnerin und es ist für mich jeden Tag wieder schön wenn ich zur Arbeit kommen und dort auf so viele kleine Menschen treffe, die sich freuen mich zu sehen. Auch wenn ich einmal einen schlechten Tag habe, hellt es meine Stimmung auf, wenn ich voller ehrlicher Freude und mit so viel Liebe empfangen werde.

Deshalb passen die heutigen Tafeln beide sehr gut: denn ich kann nur bestätigen "Das schönste Geschenk ist ein Lächeln" und Kinder sind so offen, ehrlich und sagen es einfach unverblümt gerade heraus. Mir geht das Herz auf und mir wird ganz warm wenn eines der Kinder sagt "Ich hab dich lieb!" und ich kann das nur erwidern. Wir sollten öfter einmal unser eigenes kleines Kind in uns herausholen und uns sagen "Sei du selbst!"

Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0